Wir tragen unser Herz auf unsere Sohlen. “Schuhe sind der beste Indikator dafür, wie Menschen fühlen”, sagt Juni Swann, ein Historiker Schuh mit Sitz in Northampton, England. Um zu hören, es Swann sagen, können Sie den Aufstieg und Fall von Wohlstand aus der Erhebung einer Fersen Diagramm; die fernen Grollen des Krieges in der Konfiguration einer Zehe zu hören; messen den sozialen Wandel durch die Dicke einer Sohle.

Jeder Schuh erzählt eine Geschichte. Schuhe von Status sprechen, Geschlecht (in der Regel), der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion, Beruf und Politik (der russische Schriftsteller Maxim Gorki sagte ein starkes Paar Stiefel “wird für den endgültigen Triumph des Sozialismus von größeren Dienst als … Schwarze Augen”) . Last, not least, können sie herrlich umwerfend sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>